Quality Engineer - ANDROID/IOS (m/w)

virtual solution AG

Computer

Blutenburgstraße 18

securepim.com

Quality Engineer - ANDROID/IOS (m/w) virtual solution AG München Zusammen mit unseren Scrum Teams garantieren Sie Sprint für Sprint eine gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit unserer mobilen Applikationen.

Starten Sie Ihre Karriere Beim Marktführer Für Mobile Security Ag Ist Ein International Agie­ren­des Softwarehaus Mit Sitz In München Mit Securepim® Bieten Wir Erstmals Eine Wirk­lich Sichere Lösung Damit Smart­phones Und Tablets Auch Im Business Genutzt Werden Können - Auf Ios Und Android In Der Verbindung Von Bediener­freundlichkeit Und Deutscher Hochsicher­heits­technik Sind Wir Weltweit Einzigartig Für Sie Kommen Nur Marktleader In Frage Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem Geschäftsbereich Enterprise Mobility Management (emm) Sind Wir Der Führende Anbieter Von Hochsicheren Lösungen Für Unternehmen Die Mobile Anwendungen Sicher In Die Unter­neh­mens-it Integrieren Wollen Wir Erweitern Unser Dynamisches Team In München Und Suchen Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Gestalten Sie Die Mobile Zukunft - Mit Uns Quality Engineer - Android/ios (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Zusammen Mit Unseren Scrum Teams Garantieren Sie Sprint Für Sprint Eine Gleichbleibend Hohe Qualität Und Sicherheit Unserer Mobilen Applikationen Sie Evaluieren Regelmäßig Neueste Technologien Und Vorgehen Um Unsere Qa-strategie Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Sie Automatisieren Selbstständig Tests Für Eine Effiziente Integration In Unserem Agilen Entwicklungsprozess Sie Entwickeln Und Warten Die Infrastruktur Für Eine Hochgradige Testautomatisierung Sie Führen Abnahmetests Durch Bevor Unsere Apps An Kunden Ausgeliefert Werden Mit Einem Agilen Reporting Sorgen Sie Für Transparenz Gegenüber Allen Projektbeteiligten Das Zeichnet Sie Aus Motiviert Und Leidenschaftlich Treiben Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Entwicklungsteam Die Qualität Ihres Projekts Zu Beeindruckender Reife In Agilen Entwicklungsprozessen Sind Sie Zu Hause Ihre Aufgabe Als Quality Engineer Beherrschen Sie Seit Jahren Idealer­weise In Der App-entwicklung Sie Haben Umfassende Erfahrung Mit Unterschiedlichen Testing Frame­works Für Ios Oder Android Der Umgang Mit Testautomatisierung Ist Für Sie Selbstverständlich: Integrations- Oberflächen- Regressions- Und Last Tests Können Sie Dem Bedarf Entsprechend Selbst Implementieren Sie Beherrschen Mindestens Eine Objektorientierte Programmiersprache Sie Haben Idealerweise Eine Zusatzausbildung Wie Istqb® Oder Isqi Cat®-zertifizierung You Use English With Ease And Fluency Warum Wir Weil Unser Alltag Alles Andere Als Alltäglich Ist: Spannende Projekte Im Enterprise-umfeld Basierend Auf Den Neuesten Technologien Von Web-applikationen Mobile Apps Und Security Weil Sie Bei Uns In Modernen Zentral Gelegenen Büroräumen In München Arbeiten Weil Ihre Arbeitskollegen Genauso Kompetent Und Dynamisch Sind Wie Sie Selbst Und Unser Internationales Team Sich Als Netzwerk Von Talenten Versteht Weil Wir In Unserem Angenehmen Arbeits­umfeld Einfach Spaß An Der Gemeinsamen Erfolgreichen Arbeit Haben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Be­wer­bung Unter Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Ausschließlich Elektronisch An Unsere Personalabteilung: Bewerbung@-com Ag Rupprechtstraße 25 80636 München Www-com Quality Engineer Android Ios Management Weiterentwicklung It-systeme Unternehmensarchitektur Fach-architekt It-architekt Security-verantwortliche Requirements Engineer Software-qualitätsmanager Testmanager Projektmanager Produktmanager Security-architekt It Technologie Sicherheitstechnik Hochsicherheitstechnik Smartphone Tablet Ag München Süddeutschland Bayern 80636 Ax42495by Quality Engineer Android IOS Management Weiterentwicklung IT-Systeme Unternehmensarchitektur Fach-Architekt IT-Architekt Security-Verantwortliche Requirements Engineer Software-Qualitätsmanager Testmanager Projektmanager Produktmanager Security-Architekt IT Technologie Quality Engineer - ANDROID/IOS (m/w) Zusammen Mit Unseren Scrum Teams Garantieren Sie Sprint Für Sprint Eine Gleichbleibend Hohe Qualität Und Sicherheit Unserer Mobilen Applikationen München Quality Engineer Android IOS Management Weiterentwicklung IT-Systeme Unternehmensarchitektur Fach-Architekt IT-Architekt Security-Verantwortliche Requirements Engineer Software-Qualitätsmanager Testmanager Projektmanager Produktmanager Security-Architekt IT Technologie

Mitarbeiter Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w)
   Virtual Solution AG (München)

Senior Android Softwareentwickler (m/w)
   Virtual Solution AG (München)

Vertriebsassistenz (m/w)
   SecurePIM by virtual solution AG (München)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) auf der Stroke Unit und Post Anaesthesia Care Unit
   Klinikum Südstadt Rostock (Biestow)

Software Ingenieur (M/W/D)
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)